Die Homepage zur Ausstellung ist online

Herzlich willkommen!

Es ist nicht die erste Ausstellung in der alt-katholischen Kirche "Christi Auferstehung" Köln, aber vielleicht die erste, die als Experiment mit ungewissem Ausgang startete:

 

Würde es genug Teilnehmende geben? Würde das Thema "Sehnsucht und Suche - Meine geistliche Heimat" für Interessierte umsetzbar sein? Melden sich Menschen für die im Vorfeld angebotenen Malworkshops an?

 

Viele Fragen mehr stellte ich mir bei der Planung der Ausstellung...

 

Nun sind fast alle Werke eingereicht und ich kann allen für ihr Mittun nur ein ganz großes "Danke" aussprechen!

In der Bildergalerie ist glaube ich erkennbar, wie unterschiedlich der Blick auf das Ausstellungsthema gestaltet worden ist und welche vielfältigen Assoziationen Menschen mit "Sehnsucht und Suche" verbinden.

 

So freue ich mich auf eine spannende, bunte Ausstellung und darauf, die Bilder ab dem 4. September 2016 hängend in der Kirche zu sehen!

 

Herzliche Grüße

Marion Wenge

Kommentar schreiben

Kommentare: 0